Montag, 6. Juni 2016

Hä K-Pop? Sowas wie Gangnam Style?

Diese Reaktion kam schon oft bei der Frage, was für Musik ich gerne höre, und oftmals mit einem verwirrtem Gesichtsausdruck..
"Du verstehst den Song Inhalt doch eh nicht" heißt es dann immer. Ja das stimmt! Aber geht es in Liedern die wir gerne hören auch wirklich immer um den Text? Bestimmt fand schon jeder mal als kleines Kind, englisch sprachige Lieder ganz toll und hat sogar versucht es nach zu singen. Und genau aus dem Grund versuchen doch so viele Kpop Fans koreanisch zu lernen.
Eben nach Gangnam Style ist Kpop in allen Munde. Okee sagen wir bei fast allen haha. Aber es gibt noch viel mehr als Gangnam Style, denn viele denken alle Kpop Songs sind eben wie dieses so crazy und eigenartig. Aber so ust es gar nicht.
Und jedes mal wenn ich ein Lied vor spiele zB. von SISTAR oder sagen wir mal SuJu, bekomme ich verwunderte Gesichter weil man nun durch Gangnam Style ein ganz anderes Bild über die koranische Pop Szene bekommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen