About Me

Hallo und willkommen auf meinem Blog.


Ich bin Karin und 22 Jahre alt. Zu Korea bzw K-Pop bin ich 2010 ganz zufällig gestoßen und seit dem hat es mich gepackt.

Da ich sowohl das Schreiben als auch die koreanische Welt liebe, ist dieser Blog entstanden. .

Ich hoffe, dass ich euch damit begeistern kann; die koreanische Kultur näher bringen kann haha. 

So hier hab ich einige Fakten zu meiner Person:
  1.  Lieblingsfarbe? Pastell Farben. Ich liebe helle Farben über alles. Sie geben mir das Gefühl der Leichtigkeit, der Frische und ich habe sofort ein sehr angenehmes Gefühl. 
  2. Lieblingsserie/film? Da habe ich einige. Wahrscheinlich werde ich dazu noch ein Post veröffentlichen zu meinen favorite K-Dramen. Zu non K-Drama kann ich die Fluch der Karibik Reihe erwähnen und generell alle Marvel Filme. Ja ich muss zugeben, Ich bin ein kleiner Superhelden Freak. Ich liebe Action Filme hehe 
  3. Lieblingssänger/band? Ich bin aktuell BTS Fan (Hallo Army Family). Damals als ich neu mit K-pop zu tun hatte war ich ein totaler SHINee Fan. Ich muss aber sagen, jetzt mittlerweile hat sich die Liebe etwas verblasst, dank dem neuen Concept und Style (danke SM Entertainment -.-) Ich höre generell alle Bands und auch Solo Künstler sehr gerne an und erfreue mich immer bei Comebacks und Debüts. 
  4. Bestes Schulfach? Auch wenn ich damals es über alles gehasst habe(dank ner bestimmten Lehrerin), ist es jtzt Englisch. 
  5. Hobbys? In meiner Freizeit zeichne ich gerne, bin zwar nicht die beste aber so kann ich immer abschalten. Außerdem lese ich gerne. Jaa so Standard Antworten, ich weiß >.< Ich mag es auch die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, Kino, K-Pop Tänze zu covern
Falls ihr weitere Fragen habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen