Mittwoch, 9. November 2016

Hyorins Comeback with It's Me

Hyorin is baaack!!!

Wer freut sich genauso wie ich :) Sie ist einer meiner Liebinge aus SISTAR und ich bin soo glücklich, dass sie endlich wieder ein Comeback hat :) 

Ihr neues Mini Album heißt "It's me" und beinhaltet 6 tolle Songs. 

Track List:
01. Paradise *Title
02. Love Like This (Feat. Dok2)

03. One Step (Feat. 박재범)
04. 꺼져
05. Slow (Feat. 주헌 Of 몬스타엑스)
06. Dope

Mein Favorit ist Love Like This. Es ist wahnsinnig gefühlvoll und lässt mich einfach gut fühlen :) Es macht, so finde ich, die kalten Tage viel angenehmer. Dok2 ist sowieso ein total guter Rapper und peppt das Lied noch etwas auf aber Hyorins Stimme ist bei diesem Lied einfach unbezahlbar. 





Was haltet ihr denn vom neuen Album und welches ist euer Favorit :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen