Sonntag, 30. April 2017

Korean 3 Steps Blackhead Nose Strips

Hallöchen meine​ Lieben,

Vor ein paar Wochen kam bei mir mal wieder eine neue Bestellung an.
Ich war mal wieder online shoppen. Diesmal auf der bekannten Shopping App Wish. Diese App ist bekannt für seine befristeten Angebote und Rabatt Aktionen. 

Vor einiger Zeit habe ich mir ne 5er Packung von den berühmten korean 3 Steps Blackhead Nose Strips bestellt. Und das zu einem unschlagbaren Preis von insgesamt 3 €.
Da die Nose Strips endlich da sind, freue ich mich nun euch davon berichten zu dürfen.
Ich habe mich für diese "Maske" entschieden, da es im Gegensatz zu den berühmten schwarzen Blackhead Masken nicht nur die Mitesser raus ziehen soll, sondern die Nase auch extrem pflegen und sogar die Poren verfeinern soll. Und da koreanische Kosmetik sowieso mehr für Pflege steht, habe ich mich dazu entschieden diese hier mal auszutesten.

Die Verpackung und Optik ist ziemlich süß und in schönen Farben gehalten, so wie man es von koreanischen Produkten eigentlich kennt. Eine englische Anleitung gibt es leider nicht aber dafür gute Anweisungen mit Bildern auf der Rückseite.
An Sich ist die Anwendung ja ziemlich simpel.

Der Hersteller empfiehlt es auf gereinigter Haut anzuwenden für ein besseres Ergebnis. Ich empfehle euch noch nen kurzen Dampfbad zu nehmen am besten mit Kamillentee, damit eure Poren sich gut öffnen und viel mehr Mitesser rausgezogen werden können.

Step 1
Der erster Schritt dient der Vorbereitung der Poren.
Ihr legt den ersten Streifen für ungefähr 15-20 min auf die gereinigte Nase und lässt es ordentlich einwirken. Dies soll die Poren öffnen, die Haut etwas einweichen damit der nächste Streifen die Blackheads am besten rausziehen kann.
Es hat einen ziemlich leichten und angenehmen Duft und fühlt sich echt toll an auf der Haut.
Step 2
Nachdem man die Nase vorbereitet hat, kommt nun der eigentliche Schritt. Der zweite Streifen soll nun die fiesen Mitesser entfernen.
Ich war ehrlich gesagt leicht irritiert welche Seite nun auf die Nase kommt. Da man wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, eine Seite auf einem Plasik Streifen klebt. 
Soo.. nach ewig langem herumprobieren habe ich gemerkt, dass diese Seite auf dem Plastik Streifen eigentlich auf die Nase kommt. haha 
Dieser Schritt klebt für ca 10- 15min auf der Nase.. und das wirklich ziemlich fest. Aber dafür ist das Ergebnis nach dem Abziehen ziemlich gut. Zum Duft kann ich sagen, dass es wieder mal sehr angenehm riecht. Etwas Blumig.. hat mich an Kamille erinnert, wobei ich mich auch sehr schwer tue Düfte zu beschreiben.. 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Step3
Sooo der dritte und somit der letzter Schritt kommt mit einem Gel Kissen der total in einem Serum getränkt ist. Da meine Nase vom Abziehen etwas gereizt war, war dieses GelPad schön beruhigend und kühlend.Der Hersteller verspricht auch die Minimierung der großen Poren. 
Nach der ersten Anwendung konnte ich dies noch nicht bestätigen. Aber ich denke wenn man es öfters anwedent sieht man bestimmt schon erste Ergebnisse. 

Ergebnis:
Achtung nicht erschrecken >.< 





Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich begeistert von diesem Produkt. Ich hätte niemals gedacht, dass ich soo viele Mitesser hätte auf der Nase. Und jtzt nach der Anwendung fühlt sich meine Nase unbeschreiblich weich an. So war sie wirklich noch nie. n_n

Ich hoffe ich konnte euch die Nose Strip näher bringen. Hinterlasst mir gerne ein Kommentar falls ihr diesen Beitrag mochtet und über einen Abo freue ich mich natürlich auch haha *-*



1 Kommentar: