Sonntag, 7. Mai 2017

K-Drama Favorite: A Girl who sees Smell

Hey meine Lieben 

heute kommt mal wieder ein neues K-Drama Review. Diesmal wollte ich euch eines meiner Liebsten vorstellen: A girl who sees smell.

Dieses Drama ist 2015 erschienen und hat insgesamt 16 Folgen.( Mir ist aufgefallen, dass ich bis jtzt solche Details nie erwähnt habe.. upsii? )

Schon damals habe ich es total gemocht und auch beim Rewatch vor ein paar Tagen konnte ich es mal wieder bestätigen.
Innerhalb von ein paar Tagen wurde die Serie komplett durch gesuchtet.

In diesem K-Drama geht es um Choi Eun Sul/ Oh Cho Rim (gespielt von Shin Se Kyung) die Augenzeugin wird, als ihre Eltern von einem Serienkiller ermordert werden. Sie entflieht dem Mörder und gerät in einem Autounfall. 
Der Mörder folgt ihr ins Krankenhaus und tötet jedoch das falsche Mädchen mit dem gleichen Namen. Sie ist die Schwester von Choi Moo Gak (gespielt von Park Yoo Chun). 
Der Mordfall nennt sich "Barcode- Fall", weil der Killer nach jedem Mord einen Barcode auf den Ellenbogen seiner Opfer ritzt.
Choi Moo Gak ist am Boden zerstört und wird ein Polizeioffizier um den Täter zu fassen, der immer noch auf freiem Fuß ist.  
Oh Cho Rim hat zwar nach dem Autounfall ihre Erinnerungen verloren, dafür aber eine wunderbare Fähigkeit erhalten. Sie kann mithilfe ihres rechten Auges Gerüche sehen. 
Gemeinsam arbeiten sie zusammen um den Barcode Mörder zu fassen. Dabei wissen sie nicht welches Schicksal beide miteinander verbindet. 


https://www.facebook.com/RaNdOmKDQ/photos/a.808942365849178.1073742064.118015861608502/811500228926725/?type=3&theater
Dieses K-Drama begann schon ziemlich interessant und entwickelte sich von Folge zu Folge immer spannender. Da es ein Mord/ Mystery Drama ist, war man echt gefesselt bis zum Schluss.

Die Handlung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Es ist ein guter Mix aus Romantik und Spannung  und nichts kommt zu kurz.. eine schöne Kombi.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
Die Besetzung ist auch sehr toll und die Hauptdarstellerin hat ihre Rolle sehr gut gespielt.
Ich habe Sie in diesem Drama neu kennengelernt und vom ersten moment sehr gemoocht. Ihre Rolle hat sie sehr überzeugend gespielt und ich freue mich weitere Projekte von ihr zu entdecken.

Die OSTs waren auch sehr bezaubernd. Eines ist mein absolutes Lieblings OST Songs, schon seitdem ich dieses K-drama das erste mal gesehen habe. 



Wer ein schönes Drama zum Abschalten braucht ist dies absolut etwas für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen