Sonntag, 18. Februar 2018

K-Pop Konzerte in Deutschland 2018

Hallöchen K-Lovers, 

Im letztem Jahr bescherte uns G-Dragon die große Freude mit einem Rießen Konzert. Ich konnte da leider nicht dabei sein aber wir K-Pop Fans haben wieder die Freude großartige Konzerte und Events in diesem Jahr zu erleben. 
Ich habe den Eindruck, dass 2018 das Jahr wird für K-pop Konzerte. 

Denn schon am Anfang sind sagenhaften Gruppen dabei. 

Hier sind die Termine 

03.Febr: 2018 AlphaBAT Europe tour in Cologne 
Für mehr Informationen: Klick hier 
[Eine Freundin war hier dabei und sie fand das Konzert sehr toll. Abschließend durfte sie mit den Jungs ein Gruppenfoto machen. *neid* ^-^]

22.FebrDreamcatcher 1st Tour "Fly High" in Berlin
Für mehr Informationen: Klick hier 
Für Tickets: Klick hier 

08. MärzHALO "Here I Am" in Cologne
Für mehr Informationen: Klick hier
Für Tickets: Klick hier 

24. MärzVAV 2018 Meet & Greet in Cologne : Spotlight Tour
[Achtung das ist nur ein Meet&Greet und kein Konzert!!]
Für weitere Informationen: Klick hier

20. AprilTeen Top in Berlin
Für mehr Informationen: Klick hier
Für Tickets: Klick hier

23. AprilROCKBOTTOM 2018 Live in Europe - Cologne
Für mehr Informationen: Klick hier

29. April: Nam Taehyun von South Club 1st Fanmeeting in Cologne
Für mehr Informationen: Klick hier
Für Tickets: Klick hier 

Ich bin gespannt welche Gruppen noch dieses Jahr nach Deutschland kommen werden. Ich überlege mir zum Teen Top Konzert zu gehen, weil sie einer meiner ersten Lieblingsgruppen waren. Aber ich habe das Gefühl, dass BTS auch dieses Jahr kommen werden und dafür muss auf jeden Fall gespart werden. Wer weiß wie teuer die das machen werden. 

Falls es weitere Events geben wird halte ich euch natürlich auf dem laufenden ^-^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen