Samstag, 3. Dezember 2016

My Beauty Favorites of 2016

Hey meine Lieben, 
Ich hoffe es geht euch gut 

Das Jahr neigt sich nun endlich dem Ende. Es ist nun Dezember und die Weihnachtszeit fängt wieder an. Haach, es kommt mir so vor als wäre das Jahr wie im Flug vergangen. 

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, möchte ich zu Anfang des neuen Monats, meine Lieblinge im Bereich Kosmetik vorstellen. Denn ich hab einige Produkte dieses Jahr lieb gewonnen und tagtäglich benutzt. 









1. Skin79 Super Blemish Balm BB Cream Orange

Diese BB Cream habe ich dieses Jahr total geliebt und fast täglich benutzt. Dafür, dass es nur die Travel Größe ist, hat es super für einen Jahr gereicht. Die BB Cream ist von der koreanischen Marke Skin79. Einigen sollte es vermutlich bekannt sein. Ich habe mich für diese orangene Variation entschieden, weil es einen höheren Lichtschutzfaktor von 50+ hat und eben heller ist als die ältere Schwester Hot Pink BB Cream. Sie ist total Feuchtigkeit spendend und soll mattieren. 
Ich würde die Cream eher Leuten mit Ölige - Mischhaut empfehlen. Klick hier zum Kauf





2. Etude House Precious Mineral BB Compact Powder 

Etude House ist bekannt für seine sehr süßen Verpackung. Und ich muss echt zugeben ich bin ein kleines Vrpackung und Werbe Opfer haha
Dieses Puder hat mich aber dann doch überrascht. Es hat nicht nur eine schöne Verpackung, nein, sie hat auch ne leichte Deckkraft, Lichtschutzfaktor von 30, und lässt das Gesicht schön ebenmäßig erscheinen und Mattiert sogar. Ein Top Produkt einfach. Klick hier zum Kauf




3.Maybelline Master Precise liquid eyeliner Pen 

Soo kommen wir nun zu den Drogerie Produkte. Ich muss echt sagen ich war früher gar kein Fan von Pen Eyeliner. Hab immer mit flüssigen gearbeitet. Aber diesmal war ich wieder auf der Suche nach ner ner handhabenden, einfachen Eyeliner. Der einzige der mich wirklich begeistert hat, war dieser hier von Maybelline. Seinen stolzen Preis von knapp 6€ ist gerechtfertigt. Auch wenn ich niemals so viel für einen Eyeliner ausgeben würde, der ist es echt wert. Er macht einen wunderschönen Lidstrich und das auch noch so schnell. Mir hat es morgens auf jeden Fall sehr viel Zeit gespart.  Klick hier zum Kauf




4. Catrice Prime and Fine Contouring Palette

 Ich liebe diese Palette einfach. Sie ist wunderbar kühl, aschig und einfach perfekt zum konturieren und auch nicht zu stark pigmentiert, Ich habe es fast jeden tag benutzt. Auch ohne Foundation oder BB Cream; einfach um dem Gesicht eine gewisse Kontur zu verleihen. Der Highlighter ist auch ganz in Ordnung :) Klick hier zum Kauf




5. NYX Lingerie Matt Lipstick Embellissement

Liquid Lipsticks sind ja nach Kylie Jenner total gehyped. Und ich hab mich dem Hype mitziehen lassen shame on me xD haha 
Passend zum Herbst hatte ich mich für die Farbe Embellishment entschieden. Es ist ein wunderschönes kühles Violett/Lila. Leider nicht absolut alltags tauglich. Aber trotzdem habe ich mich total in die Farbe verliebt und versucht es so oft wie möglich zu tragen. Klick hier 




6. Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof

Das ist meine absolute Lieblings Mascara. 
Ich habe wirklich sehr viele ausprobiert und getestet. Aber diese hier hat mich überzeugt und ich greife jedesmal wieder danach. Durch die Gummi Bürste trennt sie wunderschön die Wimpern. Auch wenn man sie schichtet, verklumpen die Wimpern nicht und es entstehen keine Fliegen Beine. Meine Wimpern sehen dadurch viel länger aus. Und man hat einen ausdruckstarkes und dennoch nicht zu übertriebenes, unnatürliches Ergebnis. Ich greife lieber zu der Waterproof Variante, denn durch Wind und Regen bleibt die Tusche an Ort und Stelle und das Volumen ist immer noch erhalten. Klick hier





7. W7 In the Buff: Lightly Toasted Liedschatten Palette 

Diese Palette ist ein Dupe zur Urban Decay Naked Palette. Ich war wirklich am überlegen ob ich mir die Naked Palette kaufen soll. Aber 40€ für ne Palette war dann doch ein großes Happen. Also entschied ich mich für sein Dupe. Es hat echt sehr schöne Farben. Nude Töne, Gold bis Braun und Kupfer Töne sogar Schwarz und Grau ist mit dabei. Die Farben sind auch top pigmentiert. Ich hab sie jeden Tag benutzt. Sogar auf Events und Reisen war sie immer mit dabei. Klick hier


Soo das war's auch schon von meinem Favoriten Blog Post. Ich hoffe euch hat es gefallen. Mich würde mal interessieren was so eure Top Favoriten von 2016 sind. Ich würde mich riesig auf Kommentare und Feedbacks freuen :) 


Kommentare:

  1. Huhu! Mir gefällt dein Post! Ich benutze Nummer 5 auch oft und bin ein großer Fan der Serie. Du hast mich nun zum Kauf der Catrice Wimperntusche animiert, da ich auch endlich eine gute finden möchte! :-)
    Liebe Grüße

    www.cocosahara.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :) schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast. Ich mag auch die Serie total. Ich habe mir diesmal die Farbe Bedtime Stories bestellt. Du wirst sehen, die Wimperntusche ist echt toll haha ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ein toller Beitrag und die Produkte klingen toll. Ich habe von den gezeigten Produkten bislang noch keins verwendet.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    P.S. Dein Blog ist sehr schön evtl. hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen