Dienstag, 2. Mai 2017

Smile like a Princess

Heey meine Lieben,

it's spring timeee.

Da wir den April nun endlich überstanden, hoffe ich natürlich, dass das Wetter sich endlich anpasst. Kein "der April macht was es will," kein Wind, kein Schnee und auch kein Regen mehr haach. Ich hoffe von nun an wird es im Mai besser; sonniger, heller und strahlender :)

Heute habe ich für euch ein Outfit. Hmm nennen wir es ein Mai Outfit haha. Etwas frühlings haften und fröhliches haha
Es ist Zeit die Röcke und Kleider nun endlich aus dem Schrank zu holen. Ich liebe die warmen Tage. Seine weiblichkeit zu zeigen..die Kurven und schöne lange Beine ( haha was schreib ich bloß.. hab ja selber kurze Beine aber bei anderen sieht es ja toll aus *-*) Ich bin total in Frühlings Stimmung. Keine Ahnung wieso >.<


Soo nun zum eigentlichen Outfit..
Ich habe mich hier für einen beige farbigen Rock mit einem schönem Muster, der leider auf den Bildern nicht soo gut zu erkennen ist, entschieden. Den habe ich letzten Sommer ausm Forever 21 ergattert. Ich hatte bis jetzt immer Schwierigkeiten wie ich diesen Rock kombinieren soll. Vor allem wegen dem besonderem Muster und der hellen Farbe hatte ich so meine Probleme.

Vor einiger Zeit hatte ich einen XXL Haul ausm Online Shop SheIn (wollt ihr ein Blog Post darüber??). Auch dieses Oberteil war von dort. Mir hat der Schnitt und vor allem die Farbe sehr gefallen. Es ist ein schönes lila der etwas ins violett und mauve geht. Zurzeit liebe ich diese Off Shoulder Oberteile einfach.

Hier habe ich rosa farbige Ballerinas an, die etwas spitzt zu laufen. Ich finde die machen die Beine optisch noch etwas länger obwohl es eben flache Ballerinas sind. Sie sind außerdem mit hübschen Steinen verziert und aus Spitze. Traumhaft schön *-*

Das komplette Outfit sieht einfach mega süß aber auch elegant aus und ich glaube es wird eines meiner Lieblingsoutfits im Frühjahr.

Wie findet ihr es? Hinterlasst mir gerne Feedback n_n











Kommentare:

  1. Ein sehr süsses frühlingshaftes Outfit, besonders der Pullover gefällt mir! Und von kurzen Beinen seh ich da nix ;)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :) ja der Pulli ist echt traumhaft schön.

      Löschen
  2. Sieht sehr niedlich aus, das stelle ich mir toll vor für einen Stadtbummel oder einen Cafébesuch mit Freunden :) Schade, dass die Fotos so unscharf sind...

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Ich oute mich mal als Fan von dem Outfit :D ich mag das voll und der Pullover ist auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    http://freigeist.pl/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)
    Super schöner Look- du siehst bezaubernd aus !!!
    Ich folge deinem Blog nun sehr gerne;)
    Lg
    Isa

    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :) freut mich zu hören

      Löschen