Dienstag, 10. Oktober 2017

XL Haul - Türkei Urlaub

Hey meine Lieben, 
etwas verspätet kommt nun mein Haul aus meinem Urlaub. Ich weiß, dass es langsam kühler wird und dieser Post schon längst überfällig war aber verzeiht mir.. Mir fehlte es leider an Motivation. 

Fangen wir mal mit dem Uninteressantem an. Ich habe mir aus einem Discounter ähnlich wie hier Aldi ein Diadermine Set gekauft. 

Zuerst war es nur die Dieadermine Tagescreme mit Sonnenschutzfaktor, da ich dringend eine Feuchtigkeitscreme nötig hatte und mit SSP ist es ja noch besser. 
Über den Sommer habe ich es  jeden Tag aufgetragen und ich finde es perfekt für die heißen Tage. 
Einige Wochen später gab dann verschiedene Abschmink Produkte von Diadermine zu kaufen, die ich bisher nie kannte. Diadermmine war für mich eher wegen seinen reichhaltigen Cremes bekannt. 

Kurzehand habe ich einfach alles mitgenommen. Darin enthalten sind Abschmink Tücher, Reinigungswasser, ReinigungsMilch und ein Gesichtspeeling. Außerdem habe ich aus dem gleichen Laden noch einen nude farbigen Nagellack(der kaum Farbe abgibt) und ne Mini Handcreme(nur weil es süß aussah) mitgenommen. 

Um mir meine Freizeit zu vertreiben habe ich mir dort ein Buch gekauft. Die Bücher, die ich mir aus Deutschland mitgenommen habe, fand ich schrecklich langweilig. Es wurde The Girl on the Train, und das in der Original Ausgabe. 


Aus einem kleinen Laden habe ich mir ein paar Kleidungsstücke gekauft.Die blaue Bluse mit den süßen Katzenmotiven und die weiße mit goldenen Details kann man den Rückenausschnitt mit Knöpfen varrieren. Ein geblümter Blazer musste auch mit. 



Während dem Tagesausflug in Çeşme, habe ich mir zwei Paar Schuhe gekauft, die im Sonderangebot waren. Sie waren extrem stark reduziert. Hier kann ich euch nur eines zeigen, da das andere in der Türkei geblieben ist. 

An meinem Vorletzten Tag in Istanbul, kam ich zufällig in einem Einkaufszentrum an einem süßen Laden vorbei. Miniso ist ein japanischer Laden und bietet ganz verschiede Produkte in einem sehr süßen Design zu sehr günstigen Preisen an. 

Ich habe mir von dort einen glitzer Nagellack für den Herbst gekauft, eine Sheet Maske und Massage Gerät xD haha Ich habe mir vorgenommen über diesen Shop ein Review zu schreiben also bleibts gespannt ^-^



1 Kommentar: