Dienstag, 5. Dezember 2017

SheIn Haul | Langzeit Test

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt seit langer Zeit wieder ein Fashion Post. Und zwar wird es ein Shopping Haul Blogpost.
Die Kleidung habe ich aber nicht wie gewöhnlich bei solchen Posts erst seit kurzem sondern fast genau einem Jahr. Ihr fragt euch sicherlich warum ich sie euch ausgerechnet jetzt vorstelle, tja lest einfach weiter ;)

Ich habe vor ungf. einem Jahr das erste Mal bei SheIn eingekauft. Die extrem große Auswahl hatte es mir echt schwer gemacht und ich konnte nicht widerstehen, haufenweise Kleidung in meinem Warenkorb zu sammeln. 
Doch bei solchen China Shops hat man immer gewisse Zweifel an der Qualität. Ich dachte mir, da mein ersten Eindrücke sowieso fast immer positiv sind und sich gewisse Fehler etc erst im Nachhinein auffallen mache ich einen Langzeit Test und erzähle euch, was sich sich alles innerhalb eines Jahres getan hat.
Manches von den Kleidungen kennt ihr bestimmt schon von Blogposts oder aus Instagram (karinshii)..

Wie dieses süße Katzen Hoodie. Ich habe es euch bei diesem Blogpost schon mal vorgestellt. Abgesehen davon, dass es ganz anders ankam als es eigentlich abgebildet war, hat es anfangs einen recht guteb Eindruck gemacht, trotz starkem Essig Geruch. Da musste erstmal die Waschmaschine ran. Der Stoff war zwar etwas dünner als vorgestellt, aber genau aus dem Grund war es perfekt für den Frühling Übergang.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass sich das Schwarz mit der Zeit vom Waschen etwas ausgewaschen hat, was aber vollkommen normal ist. Das Motiv ist noch heil, und das ist die Hauptsache. Bei dem Preis ist es total okay für mich. 
Zu diesem Hoodie fand ich dieses T-Shirt sehr passend. Jaa.. ihr merkt schon..Katzen xD Dieses T-Shirt habe ich vom ersten Augenblick an geliebt. Der Stoff ist traumhaft und es fällt wirklich sehr schön. Ich bin immer noch in love, und so teuer war es auch nicht.
Der Stoff ist noch immer weich und geschmeidig. Ein Blogpost findet ihr darüber auch.
Als nächstes stelle ich euch eines meiner Lieblings Oberteile vor. Dieses Strick Shirt mit den Cut Out Schultern habe ich das ganze Jahr über soo gern getragen.
Es ist mit allem zu kombinieren, und für jeden Anlass tragbar.  Doch leider, leider hat sich das Shirt an manchen Stellen durch das häufige Waschen ausgewaschen. Schade, aber tragbar ist es noch halbwegs. Ich werde es dennoch in weiteren Farben bestellen.



tee160825122_2
Ein weiteres schulterfreies Oberteil musste mit. Dieses hier in einem schönen Roseton sieht wiedermal wunderschön aus und sitzt auch fabelhaft. Auch hier gibt es ein Blogpost.
Was mich aber gestört hat war, dass der untere Saum nicht vernäht war. Vielleicht sollte es so sein, aber es sieht meiner Meinung nach Qualitativ nicht so hochwertig aus.



Bei diesem Pulli bin ich sehr positiv überrascht. Es hat sich genauso gut gehalten wie am ersten Tag. Nicht ausgewaschen, Reißverschlüsse gehen noch und es ist auch nicht ausgeweitet. Top!


Mein Highlight aus dieser Bestellung ist jedoch dieses Kleid (wiedermal mit Cut Outs lol) und meine Superhelden Tasche haha. Ich wurde schon oft wegen der Tasche angesprochen, und auch das Kleid ist super schön. Es schmeichelt der Figur sehr und wirkt sehr elegant. Der Stoff ist such etwas dicker, perfekt für den Herbst und Winter. Die Tasche ist auch sehr toll. Die Nieten sind bisher auch nicht ausgefallen.


dress160919501_2
bag161007908_2

Der größte Reinfall war wohl dieser Hoodie und das Federmäppchen.
Es war eigentlich mein Lieblings Hoodie. Nicht nur vom Statement Spruch passt es absolut zu mir. Es ist außerdem super weich und hält warm. Leider fängt der Stoff aber an langsam zu peelen, der Stoff raut sich auf. Sehr sehr schade, da ich es sehr gern getragen habe und nachbestellen geht auch nicht, da es ausverkauft ist. Ich hoffe ich finde, so einen ähnlichen Hoodie mit demselben tollen Stoff. TT
Zu dem Federmäppchen kann ich nur eines sagen.. süßes Design hin oder her, es ist ziemlich klein, der Stoff sehr dünn und schlecht verarbeitet.
Für mich keine 9€ Wert.
Fazit
SheIn ist ein toller Onlineshop. Bei manchen ist die Qualität zwar nicht immer top aber für den Preis ist es echt nicht schlimm.
Ich werde da auf jeden Fall öfters bestellen.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Einige davon, wurden reduziert. Manche sind aber ausverkauf. Sie erscheinen aber immer mal wieder, deshalb habe ich einfach mal alle verlinkt. 
Hinterlasst mir gerne Feedback mit einem Kommentar oder Abo. ^-^

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, die du dir bestellt hast! :) Und danke für die Review, habe nämlich auch schön überlegt, mal dort zu bestellen, war mir aber wegen der Qualität teils auch unsicher :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Shein hat tolle Sachen. Da muss ich echt mal wieder bestellen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Shop ist wirklich ganz toll ^-^ich bestelle da sehr gerne

      Löschen