Sonntag, 18. März 2018

1. Quartal: die besten Songs des Jahres

Hallo liebe K-Pop Fans,

das Jahr hat bereits wundervollen Lieder angefangen. 
Ich stelle euch heute meine derzeitigen Lieblingssong, aus dem dem erstem Quartal des Jahres, vor. 
In den ersten drei Monaten wurden bereits unglaublich gute Songs veröffentlicht. Ich kann euch den Ohrwurm Faktor absolut garantieren. Also seid gewarnt. 

Januar: 
Dieser Monat war voll von sehr guten Songs. Ich hatte echt Schwierigkeiten mich für wenige zu entscheiden.  


Infinite - Tell Me 
Ich bin echt ein kleiner Inspirit. Jedes Lied von Infinite liebe ich. Auch deren derzeitiges Album höre ich zurzeit rauf und runter. Ich finde, Infintite ist die einzige Gruppe, die wiedererkennbare Stimmen besitzt, oder ist es einfach mein geschultes Gehör haha? 

Red Velvet - Bad Boy
Dieses Lied hat es mir echt angetan. Ich bin ganz ehrlich kein Red Velvet Fan. Generell supporte ich nicht SM Entertainment. Aber was soll ich bloß tun*heul* Das ist einfach zuuu gut.. 

Sunmi - Heroine 
Schon bei der Veröffentlichung von Gashina war ich hin und weg von Sunmi. Dieser Song ist den Hype absolut gerechtfertigt. 


Februar: 
Seventeen - Thanks
Ich bin seit" Dont wanna cry" ein absoluter Seventeen Fan. Yeah I'm a Carat guurls whoohoo.. 
Was soll ich zu diesem Lied denn noch sagen. It's sooo perfect *-* Ich liebe es einfach. Es läuft bei mir ständig und ich krieg nie genug davon. 

CLC - Black Dress
Auch hier ist es den Hype absolut gerechtfertigt. Dieser neuer Concept passt so gut zu CLC. Es ist auf jeden Fall besser als am Anfang zu deren Debut Zeiten. 

Henry - Monster 
Mein Lieblings Solo Künstler Henry hat ein neues Lied veröffentlicht whohoo. Er ist so ein talentierter Junge, dass es fast schon erschreckend ist. Ist doch klar, dass ich dieses Lied total feier xD 

März: 
Der Monat ist zwar noch nicht um, aber ich fand, es sind soo gute Songs veröffentlicht worden, die einfach erwähnt werden müssen.

J-Hope - Daydream
J-Hope ist zwar nicht mein Liebling von BTS, aber ich freue mich für ihn, dass er nun auch Solo durchstarten darf. Das Lied passt absolut zu ihm. Seine Stimme harmoniert total mit dem Songtext. 

MXM - Gone Cold 
Ach wie schööön dieses Lied ist. Ich kannte diese Jungs bisher gar nicht, aber ich werde sie von nun an weiter verfolgen. 

Sojung(Ladies Code) - Crystal Clear 
Ich liebe Sojungs Stimme. Es ist soo tragisch was Ladies Code damals passiert ist. Es ist zwar Jahre her, aber selbst bei diesem Lied kommen die ganzen Erinnerungen hoch.  Trotz allem ein wunderschönes Lied. Passt perfekt zu ihr. 


Das waren meine Lieblinge bis jetzt. Welche Lieder haben euch gefallen. Lasst es mich mit einem Kommentar wissen ^-^ 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen