Samstag, 22. Oktober 2016

EVENT: "The Korean Film Festival" in Frankfurt

WANN?: von 26.10 - 30.10

WO?:CineStar Metropolis
Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main


Hallöchen meine lieben K-Lovers :) 
Heute möchte ich euch über ein ganz besonderes Event informieren. 
Und zwar findet diesen Monat das alljährgee Korean Film Festival in Frankfurt statt.
an fünf Tagen könt ihr 20 Filmvorfuhrungen, 28 Filme, 2 Events und die koreanische Kultur erleben
Die Tickets sind ab heute(22.10) online auf cinestar.de verfügbar. Eine Filmvorstellung kostet hier 8€
Hier findet ihr den genauen Filmprogramm: 


FILMPROGRAMM

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Sneak Preview - kostenlos! (Reservierung auf Ticketseite)


Donnerstag, 27. Oktober 2016
DONGJU; The Portrait of A Poet / 동주
Korea Independent Animation / 한국독립애니메이션
The World of Us / 우리들
Phantom Detective / 탐정 홍길동: 사라진 마을

Freitag, 28. Oktober 2016
Familyhood / 굿바이 싱글
Fourth Place / 4등
Asura: The City of Madness / 아수라 (in Anwesenheit des Regisseurs und Jung Woo Sung)
A Violent Prosecutor / 검사외전
The Queen of Crime / 범죄의 여왕

Samstag, 29. Oktober 2016
The Map Against the World / 고산자, 대동여지도
The Handmaiden / 아가씨
Like for Likes / 좋아해줘
Train toBusan / 부산행
Inside Men – Die Rache der Gerechtigkeit / 내부자들

Sonntag, 30. Oktober 2016
The Beauty Inside / 뷰티 인사이드
The Last Princess / 덕혜옹주
Remember you / 나를 잊지 말아요
Tunnel / 터널 (in Anwesenheit des Regisseurs)
The Truth Beneath / 비밀은 없다


RAHMENPROGRAMM

- koreanische Kulturerlebnisse im Cinestar Metropolis (an allen 5 Tagen)

- K-Pop Dance Contest (Samstag und Sonntag, 29.10. + 30.10., 13 Uhr, Kino 5)
https://www.facebook.com/events/524860557711814/
 http://re-mark-able.de/main/de/k-pop-dance-contest-tickets-2016/

Ich hoffe, diese Art von Berichten gefällt euch. Hinterlsst mir doch ein Feedback mit einem Kommentar. Wen von euch kann man denn dort antreffen. Ich werde wahrscheinlich am Samstag dort sein um Train to Busan anzuschauen. Jaa der Hype um den Film hat auch mich erreicht haha. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen