Montag, 17. Oktober 2016

Koreanbook.de

Hallöchen :)
In letzter Zeit bin ich wieder auf dem Trip Bücher zu lesen. Ich hatte seit einiger Zeit keine mehr in der Hand gehabt.
Als ich im Internet wieder auf der Suche nach neuen Büchern war, dacht ich mir: Warum lese ich keine koreanischen Bücher?  Da ich noch nicht so gut die k. Sprache beherrsche musste es also in der übersetzen Ausgabe sein.

Durch Zufall stieß ich auf die Seite koreanbook.de
Dort gibt es sehr viele deutsche und englisch sprachige Bücher. Für Muttersprachler und Fortgeschrittene gibt es sogar einige in der Originalausgabe.
Ich war sehr überrascht so ne Seite zu finden und es wird nicht lange dauern bis ich mir dort ein Exemplar bestellen werde :) 



Von Romanen und Kinderbücher über Kochbücher, Reiseleiter, Sprachbücher, Zeitschriften sogar über die Heilkunde und Geschichte kann man Bücher finden und noch soo vieles mehr. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal rein zu schauen.

Das tolle an dieser Seite ist, wenn man ein bestimmtes koreanisches Buch sucht und dieses leider nicht im Sortiment gibt, kann man den Shop kontaktieren. Sie recherchieren und beschaffen jeden lieferbaren Titel aus Korea. Laut eigenen Angaben.
Was mich auch sehr erfreut hat, ist dass die auch vieles mehr außer Bücher verkaufen.
Grob geschaut habe ich einige DVDs entdecken können, sowie Flaggen und CD-ROMs zum koreanisch lernen am PC.
Wenn man die Seiten durchstöbern findet man ganz tolle Sachen :)
Die Preise sind auch ganz akzeptabel. 

Als Zahlungsmethode kann man zwischen PayPal, auf Rechnung, Vorkasse, und Sofortüberweisung wählen. Für eine Lieferung außerhalb Deutschlands geht leider nur PayPal und Sofortüberweisung.

Ich hoffe ihr findet diesen kleien Bericht interessant und hinterlasst einen Kommentar. Und neein es enthällt keine Produktplatzierung xD wollte euch die Seite nur mal vorstellen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen