Sonntag, 5. Februar 2017

Mein süßes Büro Outfit =^-^=

Hallöchen =^-^= 

ich hoffe es geht euch gut. Es tut mir sehr leid, dass so lange nichts neues von mir kam. 
Ich war in letzter Zeit wegen meinem neuen Job ziemlich beschäftigt. Und abends einfach viel zu müde um mich noch für Blog Posts zu kümmern. 

Trotzdem wollte ich euch heute mein Lieblings Outfit zeigen, welches ich in letzter Zeit gerne getragen habe. 

Es ist nicht nur total niedlich sonder auch Büro und alltags tauglich :) 


Pullover: SheIn Hemd: Mango Leggings: Zara, Stiefeletten: Marc 

Seit dem ich diesen Pulli bzw Sweatshirt auf SheInside gefunden habe, ist es zu einen meiner Lieblingsstücke geworden. Vor allem am Wochenende trage ich es sehr gerne, wenn ich auf der Couch relaxen möchte. Der Stoff ist ziemlich dünn, dafür dass es als Sweatshirt betitelt wurde aber dennoch sehr angenehm und leicht. 

Letzte Woche wollte ich es nun auch auf der Arbeit tragen und habe es mit einem einfachem weißen Hemd drunter kombiniert. So sieht es etwas eleganter aus, aber dennoch ziemlich gemütlich. So sehe ich nicht verkleidet aus und bin immer noch ich selbst. 
Ich liebe einfach so süße Pullis vor allem mit Katzen Motive.  

Da ich die meiste Zeit sitze, trage ich sehr gerne Leggings. Diese hier ist aus Zara...leider schon etwas älter daher weiß ich nicht ob es die noch zu kaufen gibt. 
Die ist vorne nämlich aus Samt, was das Outfit etwas aufpeppt. 

Ich weiß, es ist etwas zu schwarz geworden. Haha Ich denke es ist genauso gut mit einem Rock oder einer Jeans zu kombinieren. 
Wie findet ihr das Outfit? 
=^-^= 










Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich finde das Outfit passt wirklich gut zu dir und ist auf jedenfall Bürotauglich! :)
    Vor allem die Schuhe sind toll!

    Liebe Grüße,
    Giulie

    http://onyvanow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Find die Schuhe auch toll :) einer meiner Lieblinge

      Löschen
  2. Ein toller und gemütlicher Look für den Tag im Büro liebe Karin.
    Der Pulli ist total süß :-) Wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll steht dir gut :)
    Gruss, Nina / www.lifestyle-bazar.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch wirklich ganz normal, dass ein neuer Job erstmal viel Zeit frisst und man abends dann keine Ausdauer mehr für andere Dinge hat - um so schöner, dass du jetz die Zeit gefunden hast! Ein toller Look, der dir ganz wunderbar steht :)

    Liebste Grüße ♥ Saskia | www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist richtig schön, ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir den auch zuzulegen. Ein schönes Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli is toll. Super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Ich trage auch gerne Leggins auf der Arbeit. :-)
    Dazu aber keine hohen Schuhe, weil ich viel im Haus unterwegs bin.

    AntwortenLöschen
  9. Das outfit gefällt mir total gut, auch für die Arbeit ist das eine super Kombination und auch mal was anderes !

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli ist echt super süß. Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit wirklich wunderschön und auf keinen Fall zu schwarz. Hätte nur Angst, dass die Menschen mit im Büro mit dem Pulli nicht mehr ernst nehmen :D
    Aber ich liebe Katzen und dieser Pulli ist wirklich perfekt <3
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Outfit, der Pullover ist total süss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen