Samstag, 11. Februar 2017

Kleiderwahl schwer gemacht | Miaberlin


Hey Leute,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Bei mir war's sehr stressig aber jetzt haben wir ja Wochende endliich :) Was habt ihr so geplant? Ich werde wahrschein etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen, da ich sie so lange nicht gesehen habe. Zurzeit laufen ja mega gute Filme im Kino oder Eislaufen stell ich mir auch witzig vor, da es bei mir schon fast 6 Jahre her ist haha.

Ich schweif mal wieder ab. Entschuldigt. Heute geht es um ein etwas persönliches Problem. Ich bin glaub ich einer der untentschlossensten Meschen der Welt. Ich kann mich niee auf etwas entscheiden. Egal ob es beim shoppen ist oder beim essen. Ich hab immer die Qual der Wahl. Wie auch seit ein paar Tagen.

Anlässlich zwei kommenden Hochzeiten, gab es für mich endlich wieder ein Grund das Internet durch Cocktail und Abendkleider zu stöbern.

Dann bin ich auf die Seite Miaberlin gestoßen.


Miaberlin bietet ganz unterschiedliche Kleider zu unterschiedlichen Anlässen an. Es gibt wunderschöne Abendkleider wie Brautkleider, Cocktailkleider, Abiballkleider oder einfach festliche Kleider. Ja sogar Hochzeitskleider oder Kommunionkleider sind hier zu finden.

Die Kleider, die hier angeboten werden sind soo vielfältig, dass man sich gar nicht entscheiden kann. Es hat mich wirklich angetan.

Das tolle ist, dass man sie auch maßgeschneidert bestellen kann. Eigentlich perfekt für mich, da ich ein Zwischending von 34 und 36 bin haha. Kennt ihr das? Vor allem gibt es jedes Kleid in den verschiedensten Farbvariationen, was die Sache noch schwieriger macht. 

Deshalb bitte ich euch um eure Mithilfe. :) Die Kleider sind soo schön, sodass ich mich gar nicht entscheiden kann.

Das sind meine Favoriten:
(einfach auf die Bilder drauf klicken) 








Was haltet ihr von denen? Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, stehe ich total auf Tüll und Glitzer. Durchstöbert doch mal die Seite und schickt mir eure Vorschläge. Link dazu hier auf der Seite oder auf der Sidebar. 


Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem mit den Entscheidungen auch :) Allerdings sehen die Kleider ziemlich billig aus und haben für meinen Geschmack etwas zu viel Glitzer.
    Liebst, Katja
    www.amoureuxee.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sehen wirklich schön aus, allerdings würde ich solche Abendkleider niemals im Internet bestellen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Achja, immer diese Entscheidungen! =) Das rote Kleid finde ich sehr hübsch, ich mag solche Transparenz-Sachen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Kleider! :)
    Mir gefällt das erste und das vorletzte am besten!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Da sind wirklich tolle Schmuckstücke mit dabei! Mir gefällt das tiefrote ganz besonders gut!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschöne Kleider. Ich werde mich auf der Seite auf jeden Fall mal umschauen! Liebst, Carmen ♥

    AntwortenLöschen