Dienstag, 6. Juni 2017

Memebox X Pony Blossom Lipstick

Hey K-Lovers :)

Heute kommt ein Blog Post, worauf ich mich schon lange gefreut habe.

Da der Frühling nun endlich herein gebrochen ist, wollte ich auch mal meine Lippenstift Sammlung anpassen, da ich nicht viele in schönen hellen Farben besitze.

Als dann bekannt wurde, dass die berühmte koreanische YouTuberin und Make Up Artist PONY in kooperation mit Memebox ihre eigene Kosmetik Reihe raus bringt, wusste ich, dass auch ich es haben musste.. wenigstens etwas haha..

Die Lippenstifte die ich euch hier vorstelle und ein kleiner Teil einer großen Frühjahrs Kollektion.

Die Lippenstifte gibt es in vier Farben. 2 sind in einem semi- matten, und 2 sind im glossy Finish..
Alle 4 Farben kosten 12$ pro Stück und beinhalten 4,5g.

Da mein Budget knapp war, habe ich mich für 2 Lippenstifte entschieden mit jeweils einem Finish.

#2 Spring Romance: semi mattes Finish.. Ich würde es als ein Himbeer - Rot Ton beschreiben..

#4 Blooming Love: glossy Finish. Ein sehr schönes glossiges Pink.. nicht zu knallig aber auch nicht dezent..

Hier ein Blick zu den Arm swatches:

Aufgetragen auf den Lippen sehe sie so aus:


#02


#04

Zum Auftrag:
Hier sind so meine ersten Gedanken zu den beiden Produkten.. Ich hatte ehrlich gesagt, am Anfang so gar keine großen Erwartungen. Vor allem bei dem Glossy Finish dachte ich, dass es nicht lange auf den Lippen halten wird. 

Fangen wir mal nacheinander an.. mit dem semi-matten Produkt #2 Spring Romance. 
Das Auftragen war eigentlich ziemlich einfach, wobei bei den Kanten etwas schwieriger wurde. Aber trotzdem hatte man ein ziemlich schnelles und ordentliches Ergebnis. Es lässt sich schön gleichmäßig auf den Lippen verteilen und je nachdem ob man die Farbe intensivieren möchte, kann man sehr gut eine 2. Schicht auftragen.
Hier ist ein Instagram Bild wo ich #02 trage.

Mit dem glossy Lippenstift #04 Blooming Love hatte ich jedoch etwas Probleme.
Die Farbe an sich ist soo schön.
Schichten kann man es jedoch leider nicht. Da die Textur schön cremig ist, spendet sie unheimlich gut Feuchtigkeit.. aber wenn man damit nicht sparsam auf den Lippen umgeht, kann es dazu neigen in die Lippenfältchen zu rutschen und alles zu betonen. Deshalb Leute.. nicht zu viel auftragen.. 
Anfangs dachte ich das war ein Flop. Aber nach einige male ausprobieren, hatte ich den Dreh raus haha. 
Und hier noch ein kleiner Tipp..Wenn man die Lippen mit einem Kosmetiktuch abtupft, hat man auch bei diesem Produkt ein semi-mattes Finish

Generell trocknen beide die Lippen überhaupt nicht aus (wie oft ich hier wohl Lippen geschrieben hab uii) 

Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen EXTREEEM GUUT !! 
Die Arm Swatches die ihr oben sehen könnt, waren noch nach 3 Tagen immer noch leicht zu sehen.. 
Auf den Lippen halten sie fast den Ganzen Tag und den Abend über, wenn man nichts allzu fettiges isst. Sogar bei #04 war das so, ziemlich überraschend.

Fazit:
Auch wenn es für ein Lippenstift etwas teuer ist, finde es echt gerechtfertigt und würde mir sogar die anderen beiden Farben kaufen :) 

Falls ihr Interesse habt, schaut doch die Produkte hier auf eBay, wo ich sie mir bestellt habe, genauer an:

Oder auf Amazon, wobei es hier eindeutig teurer ist und die Farbe #02 leider nicht mehr verfügbar ist:



Was sind eure Gedanken dazu und welche Farbe würdet ihr euch am ehesten besorgen?? 








Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Farben! Und umso besser, dass sie auch noch lange auf den Lippen halten :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich klasse Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de
    mein letzter Beitrag:
    ceylanceydaa.blogspot.de/2017/06/summer-wardrobe-essentials.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen, die 04 finde ich besonders schön. Ich stehe sehr auf koreanische Kosmetik, deswegen ist die Nuance auf jeden Fall auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf koreanische Kosmetik stehst, bist du hier nicht fehl am Platz :) freut mich, dass dieser Beitrag dir gefallen hat.
      LG

      Löschen
  5. Steht dir gut! Ich finds immer schön, dass koreanische Kosmetikmarken auch mal wärmere Rottöne produzieren anstatt 1347635 Varianten von Kirschrot wie die einheimisches =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. wow die Farben sind super und ich mag beide so sehr.
    Ich finde es auch immer super, nicht die typischen "deutschen" altbekannten Lippenstifte zu sehen.
    So als Stift finde ich den pinken besser aber aufgetragen ist der knallig rote so toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin

    So toll, Du bist auch Armenierin? Danke Dir für Deinen Kommentar auf meinem Blog!!

    Hast eine neue Leserin, finde Deinen Blog super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Finde deinen Blog auch ganz toll.
      Wünsch dir auch nen schönen Tag.

      Löschen
  8. Ich liebe Pony. Sie macht echt tolle looks :)

    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen