Samstag, 29. Juli 2017

Ich probiere die SCHÄRFSTEN NUDELN DER WELT aus

Hallöchen ihr Lieben,

Bestimmt kennt ihr die hot/ spicy korean noodle Ramen Challenge, die es auf YouTube gibt.
Es handelt sich hier um die schärfsten Ramen Nudeln der Welt.

Da ich scharfes Essen über alles liebe, wollte ich es auch unbedingt mal ausprobieren.
Leider hatte ich Schwierigkeiten diese Nudeln überhaupt zu finden. Ich war in soo vielen Asia Shops und habe es schlussendlich bei einem Asia Feinkost Laden am anderen Ende der Stadt gefunden. Falls ihr aus München seid, findet ihr die Nudeln im iAsia.
Total happy habe ich glrich zwei mitgenommen.

Die Challenge ist ganz simple. Man muss die Nudeln aufessen und das lediglich ohne Milch und Yogurt. Eigentlich machbar, wären die nur nicht so extrem schwarf haha
Vom Geschmack her sind sie auf jeden Fall mega lecker.

Schaut euch mein Video an um zu wissen, ob ich die Challenge gut gemeistert habe. n_n



Kommentare:

  1. love korean make up and skin care and beautiful gadgets!
    Hi dear, i'm new follower of your blog, can you bollow me on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen