Samstag, 5. August 2017

Unicorn Make Up Brushes | Sugar&Cotton


Hey K-Lovers,
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn endlich eure Bestellung nach langem Warten angekommen ist?

Ich habe einen neuen Online Shop ausgetestet. Sugar & Cotton bietet sehr süße Kleidung und Accessoires an. Hat aber nicht die größte Auswahl.

Als ich diese Pinseln gesehen habe, musste ich sie mir einfach kaufen. Ich habe dafür 25.99 USD bezahlt. Inzwischen kosten sie aber etwas weniger.
Das 5- teilige Pinsel steht besteht wie folgt: ( aufgezählt v. L. n. R) 

Einem Buffer Pinsel, mit dem ich mein Make up aufgetragen hab. Das einarbeiten in die Haut ging damit sehr gut und vor allem sehr schnell.

Ein fest gebundener Puder Pinsel zum setten vom Concealer. Ich habe es auch zum Bronzen verwendet. Das Ergebnis ist echt schön geworden.

Dann gab es noch einen leicht gebundenen, flachen Pinsel.. nennt man die Stippling? Ich weiß es nicht haha ich kenn mich da nicht so gut aus. Ich wusste auch nicht genau wofür man den verwendet also habe ich es mit dem Highlighter ausprobiert.

Den abgeschrägten Pinsel habe ich zum konturieren verwendet. Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass man damit auch sehr gut den Blush auftragen kann.

Leider gab es in diesem Set nur ein Liedschatten Pinsel, deshalb habe ich mich für ein einfaches Augen make up entschieden. Ein Look in Braun und Kupfer Tönen.
Der Pinsel hat die Farben sehr schön miteinander verblendet.


Diesen Pinsel Set könnt ihr auch auf Amazon finden mit viel mehr Pinseln und sogar um einiges billiger.  Einfach auf das untere Bild klicken und ihr gelangt zum Angebot n_n 

Hier sehr ihr den kompletten Look.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen