Mittwoch, 12. Juli 2017

K-pop Trend: "Unterwäsche" kombiniert mit Oversize

Hey K-Lovers,
Heute möchte ich euch einen neuen Fashion Trend vorstellen. Perfekt für diese warmen Tage n_n
Vielen K-pop Fans ist sicherlich dieser Trend aufgefallen xD

Viele weibliche Idole der K-Pop Welt setzten jetzt auf sehr kurze Hotpants oder Pantys die fast schon als Unterwäsche durchgehen kombiniert mit Oversize Shirts, Hoodies, Hemden oder Pullis.
Und wie das so ist, wird der Trend mittlerweile auch auf den Straßen Koreas aufgegriffen.
HyunA
Park Bom 

Auch ich trage diesen Trend wirklich sehr gerne. Man betont damit seine Beine sehr gut und kaschiert seine nicht vorhandene Brust haha.

Im Frühling kombiniere ich meine Shorts meistens mit XXL Hoodies.
Hier habe ich es mit nem Oversize Flanell Hemd ausm H&M ausprobiert. 
Flanell Hemd: H & M

Wem es zu freizügig ist, kann gerne mit Overknee Socken dir Beine etwas bedecken.

Im Sommer sind schöne Tops wie ich es hier auf dem Bild trage optimal. Dieses Shirt hatte ich letztes Jahr aus dem New Yorker ergattert.

Wer es gerne einmal ausprobieren möchte, auf yesstyle.com findet ihr sehr coole Oversize Shirts.

Oversized Hemd: Klick hier oder hier 
Oversized Shirt: Klick hier oder hier 

Wie findet ihr diesen Trend? Würdet ihr euch da ran trauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen