Mittwoch, 19. Juli 2017

Meine Sommer Düfte 2017

Hey meine Lieben,
Ich wurde letztes Wochenende auf einer Geburtstagsparty gefragt, welches Parfüm ich trug. Ich war ziemlich erstaunt, da es eigentlich nichts besonderes ist was ich immer trage. 

Aber so kam ich auf die Idee euch meine Lieblings Düfte für den Sommer vorzustellen.

Ich mag es für die ganz heißen Tage im Jahr nämlich leicht und frisch. 
Das sind meine Favoriten:

Seaside Woman von Toni Gard
Dieses Parfüm war in meinem Douglas Adventskalender drinnen. Ich habe mich sofort in diesem Duft verliebt. Es riecht schön frisch und fruchtig nach Zitrone. Ich finde ee perfekt für schöne Tage im Urlaub. Ein toller Begleiter für den Strand. n_n
Be Desired von DKNY 
Als ich meiner Mutter das Parfüm Golden Delicious gekauft hatte, kam dieses kleine Fläschchen anscheinend für mich mit. :)
DKNY hat ja bekanntlich einige Apfel Düfte, aber dieser hat mich ganz besonders angesprochen. Ich werde mir wahrscheinlich eine größere Flasche kaufen, wenn ich es aufgebraucht habe. Auch wenn der 7ml Flakon ziemlich süß aussieht, habe ich den Eindruck, dass ich es schnell aufbrauchen werde. 
Es ist genauso wie Seaside ein zienlich frisch fruchtiger Duft. Man riecht eindeutig den grünen Apfel und Grapefruit. Ein toller sommerlich saurer Duft. 

Flower Rose von Tommy Hilfiger:
Für Leute, die es nicht so sauer mögen kann ich diesen Duft empfehlen. Ich habe es schin zwei mal nach gekauft und auch dieses Fläschchen neigt sich bald dem Ende. 
Der Duft ist süß-fruchtig aber auch etwas blumig. Es liegt nicht so schwer bzw streng wie manch andere süße Parfüms, sondern ist schön leicht. 
Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, der Duft von diesem Parfüm wäre verflogen, dabei habe ich immer noch Komplimente bekommen :)  
Für den Sommer trage ich ungern so aufdringliche Düfte. Was trägt ihr denn gerne in den heißen Tagen? Her mit den Empfehlungen n_n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen