Samstag, 12. August 2017

[Outfit] Katzen, Herzchen.. und ganz viel Liebe

Hey meine Lieben, 

Heute gibt es von mir ein Outfit Beitrag. Es ist diesmal einmal wieder ein süßes aber auch etwas lässigeres Outfit. Ich mag einfach Sachen mit süßen Mustern ganz besonders. Kleine Herzchen oder ein Katzen Motiv..  Sie sehen einfach toll aus.

Bei unserem letzten Ausflug habe ich mich wieder für einen Rock entschieden. Ein ganz besonders süßes Stück mit Herzen. Eines meiner Lieblings Kleidungsstücke.
Zu meinem Katzen Shirt von SheIn passte der Rock erstaunlicher weise wirklich sehr gut.
Um den Look entwas lässiger abzurunden habe ich mich für schwarze Sneaker von Nike  entschieden.

Shirt: SheIn, Rock: H&M Schuhe: Nike 
Die meisten Teile des Outfits besitze ich schon länger, bis auf die Tasche. Den habe ich ausm Flohmarkt. Und das in nem neuen Zustand mit Etikett. Dazu werde ich aber noch ein seperates Post schreiben. n_n


Kommentare:

  1. Habe mich gerade in den Rock schockverliebt. Der ist wirklich toll :) Ich mag ja auch so kitschigen Kram.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen