Samstag, 2. September 2017

Mermaid/ Fish Tail Brush

Hallöchen meine K-Lovers,

Einhörner sind Glitzer von Gestern! Jetzt sind Meerjungfrauen angesagt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Passend zur Jahreszeit hat man sich eben umoriertiert haha..

Ich habe mir diesen Pinsel aus eBay für knapp unter 3€ bestellt.
Als ich es mir gekauft habe, erhoffte ich mir damit meine komplette Make up Routine zu meistern.
Hauptsächlich wollte ich es fürs Foundation auftragen, konturieren und für meinen Blush verwenden.
Mit dem Foundation auftragen hatte ich wenig Probleme. Man sollte jedoch darauf achten, dass man damit das Produkt nicht auf dem Gesicht verstreicht sondern auftupft und einarbeiten muss. So hat man ein sehr schönes, eben mäßiges Ergebnis. Unterm Auge kam der Pinsel leider nicht so gut ran. Die Deckraft wiederum war hervorragend.

Das Konturieren erschien mir etwas schwieriger. Mein Pinsel gab kaum Farbe ab. Für ein leichtes, natürliches Finish reicht es aber für mich war es leider nicht ausreichend.
Vielleicht liegt es auch daran, weil ich hauptsächlich mit Puder Produkten arbeite.

Den Blush hat es eben mäßig verteilt und gut verblendet. Auch hier wurden die Pigmente nicht so gut aufgetragen, aber dennoch hatte man eine leichte frische im Gesicht.

Dieser Pinsel sieht optisch sehr schön aus und für die Foundation ist sie optimal aber ich würde euch davon abraten Puder Produkte damit zu nutzen. Bestimmt kann man mit Creme Produkten bessere Ergebnisse erzielen. Ich werde es wahrscheinlich nur noch als Deko benutzen haha..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen