Samstag, 9. September 2017

Outfit: Gepunktet im Bubikragen

Hey meine Lieben,
Genießt ihr auch die schönen Sonnenstrahlen? Ich persönlich liebe ja den Sommer. Es ist für die schönste Zeit des Jahres.

Ich habe dieses wundervolle Wetter für ein kleines Shooting genutzt um euch mein aktuelles Lieblingskleid zu zeigen.

Der Stoff ist schön luftig leicht. Die Farbe ist neutral in einem Braunton mit kleinen rosanen Pünktchen verziert mit zwei kleinen Schleifen vorne. Der Bubikragen darf hier natürlich nicht fehlen n_n

Mit einfachen Accessoires wie die Sonnenbrille ist das Outfit komplett. Ich verzichte auf weiteren Schmuck, da der Fokus auf dem Kleid liegen soll. 
Wie findet ihr das Kleid? Würdet ihr noch Bubikragen tragen oder findet ihr das zu kindlich?

Hier findet ihr ähnliche Kleider bei yesstyles: 
etwas verspieltes:
oder doch klassisch:

Habt noch ein schönes Wochenende n_n Byeee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen