Freitag, 13. Oktober 2017

Wohnung einrichten wie im K-Drama

Hey meine Lieben, 

K-Dramen sind ja was ganz besonderes. Nicht nur die Stories sind schön, Die Schauspieler sehen auch fabelhaft aus und talentiert sind sie auch.. Aber falls es euch aufgefallen ist, ich finde die Apartments in den Serien sooo toll. Die Einrichtung, die Farben, das Mobiliar.. Alles ist immer so stimmig miteinander. 

Mir gefällt dieser Clean Stil mit den weichen Farben und den Holz Akzenten ganz besonders.
Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen, da der Herbst nun schon vor der Tür steht,mein Zimmer etwas umzugestalten; und das im K-Drama Stil Whoohoo.. Inspiration waren für mich unter anderem Dramen wie Goblin, Man from Another Star oder Bride of the Water God, welches ich zurzeit anschaue( Review kommt bald)..

Diese Idee ist im Rahmen einer Kooperation mit Lampenmeister entstanden. Ich habe auf der Seite von Lampenmeister soo viele Ideen und Anregungen bekommen ^-^

Lampenmeister ist eine Seite, die sich überwiegend auf Lampen spezialisiert hat. Dort gibt es zahlreiche Designerleuchten in den verschiedensten Formen und Farben und das zu einem echt gutem Preis.. Die Auswahl ist so riesig groß, dass es einiges im K-Drama Stil gibt. 

Mich haben zwei Arten besonders angesprochen. Die Secto Design Lampen
Die Reihe finde ich besonders schön, da sie nicht nur elegant sondern auch das gewisse etwas besitzten. Mich erinnern die Lampen von der Secto Reihe ganz stark an die Rich- Apartments aus den Serien, Wie bei Secret Garden. 

Was mir noch gefallen hat, waren die Flowerpot Lampen. Das sind die traditionellen, klassischen Lampen, die man einfach gewohnt ist. Ihr werden merken, dass solche Lampen oder ähnliche in fast jeder Serie vorhanden ist. 


Auch wenn dieser etwas anderer Post ganz neu war, hoffe ich natürlich, dass es euch gefallen hat. Falls ihr mehr von solchen Einrichtung Posts wollt, lasst es mich wissen. Vielleicht kann ich ja eine Reihe daraus machen. Denn mich interessiert es sehr zu dekorieren und gestalten. 


Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    das sieht ja toll aus, schöner Beitrag :)
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  2. waoo stunning dear thanks for sharing... :)
    https://wpthemesfree.website wp theme

    AntwortenLöschen