Sonntag, 22. Oktober 2017

Love Whisper

Oberteil: H&M, Rock: New Yorker, Sneaker: Nike 
Hallöchen meine Lieben, 
Letze Woche war ich wiedermal mit meiner Family am Tegernsee. Das schöne Wetter habe ich ausgenutzt, und so sind diese Bilder entstanden :) Mittlerweile ist es ja echt kalt geworden brrr
Das Outfit ist eigentlich sehr einfach gehalten aber dennoch fand ich es ziemlich schön. 

Mein Oberteil ist von H&M Devided. Da es cropped ist, habe ich drunter noch ein Shirt angezogen da es doch etwas kühler war, obwohl die Sonne die ganze Zeit schien hehe.. 

Diesen Rock habe ich mir neu in diesem Jahr gekauft und ich lieeebe es einfach. Ein sehr schöner Faltenrock mit einem süßen Schwalben Muster. Meine Sneaker kennt ihr ja bereits aus diesem Outfit Post. Mega gemütlich, perfekt für solche Spaziergänge. 

Als Accessoire trage ich rosafarbige Ohrringe und ein paar Armreifen, um bisschen mehr farbakzente zu setzten.

Wie gefällt euch mein Look? 




1 Kommentar:

  1. Ganz tolles Outfit, kannst du super tragen. http://cara-dean.blogspot.de

    AntwortenLöschen