Sonntag, 1. März 2020

Shop Empfehlung: Ever-Pretty

Hallo meinen Lieben, 

heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen der eine große Auswahl an hübschen Kleidern anbietet:
Die Rede ist von Ever-Pretty. 

Der Shop wirbt mit beautiful & affordable dresses also schöne und preislich erschwingliche Kleider. Ein erster Blick verrät schon mal, dieser Shop bietet viele verschiedene Kleider in einem guten Preis-Leistungsverhältnis an. 

Beeindruckt haben mich die Brautjungfernkleider. Hier finden man von Tüll bis Spitze, Rüschen einfach jeden Stil.. für jede Hochzeit die passenden Kleider. 

Im Wedding Shop der Seite findet man die Kleider für diesen ganz besonderen Anlass. Ich finde die Aufmachung der Seite wirklich sehr übersichtlich. Man findet alles ziemlich schnell und kann unter vielen Kategorien aussortieren und sogar den Preis eingrenzen. Man findet als auf jeden Fall auch was für den kleinen Geldbeutel. 

Um mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen hier seht eine Auswahl an roten Brautjungfernkleider


Oder darf es noch eleganter sein? Hier kommt ihr zu den Burgunder Brautjungfernkleider. Ich find die Farbe wirklich sehr schön.
 

Was haltet ihr von dem Online Shop. Habt ihr da bereits was beestellt? Schreibt es gerne in die Kommentare. Das würde mich echt sehr interessieren. 

Da bei mir bald eine besondere Veranstaltung ansteht, werde ich dort auf jeden Fall nochmal reinschauen. 

Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen