Montag, 2. Januar 2017

Meine Top 20 K-Pop Favoriten 2016

Hey meine Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nach dem letztem Jahresrückblick Post dachte ich mir, "Warum machst du nicht das gleiche mit K-Pop Songs" 

Soo hier kommt also ein etwas anderer Jahresrückblick. Ich stelle euch meine persönlichen K-Pop Lieblinge aus diesem Jahr vor. Songs, die im Jahr 2016 neu raus kamen und ich sie abgöttisch geliebt habe :) haha 

Bei der Raussuche habe ich mich ziemlich schwer getan, aber hier sind sie endlich. Meine Top 20 K-Pop Favoriten. 

20. Dalshabet - Someone like U 


19. SS301 - Pain 


18. Exo - Lotto 


17. Laboum - Imagine more
Ein absolutes Gute Laune Lied. Ich liebe es total und höre es mir gerne an wenn ich gute Stimmung brauche :)

16. Vixx - Fantasy 


15. Black Pink - Boombayah 
Black Pink hat ja in diesem Jahr so einige Lieder raus gebracht. Aber dieses hier ist mein Favorit. Mit dem Tanz konnte ich mich immer noch nicht anfreunden aber das Lied ist toll.. Party, Party, Partyyyy

14. Jay Park - Me like Yuh
Ein weiteres Party Song, den ich vom ersten Augenblick an sehr gemocht habe :) 

13. Infinite - The Eye 


12. UKiss - Stalker 


11. Sistar - I like That 
Es gab eine Zeit, wo ich dieses Lied in Dauerschleife gehört habe. Von dem Lied kriegt man niee genug haha

[Soo jetzt kommen meine absoluten Favoriten.. Die Top 10..]

10. Seventeen - very nice 
Achtung Ohrwurm Faktor :P

09. Got7 - Hard Carry 


08. D.Holic - Color me rad 
Color me Rad war mein absolutes Party und Sommer Song. Echt toll *-*

07. I.O.I - very, very, very
Egal wann ich es höre, ich habe sofort ein Ohrwurm von diesem Lied. Ich liebe es total. Vor allem, weil man sofort gute Laune bekommt :)

06. BTS - Fire 


05. Twice - T T 
Total Süß und Catchy

04. Block B - Toy 
Hier beweißt Block B, dass sie auch richtig gut gefühlvoll singen können. Das MV ist recht einfach gehalten aber das Lied ist echt toll

03. GFriend - Rough 
Mit diesem Song wurde ich zum GFriend Fan. Ich liebe die Mädels. Sie sind alle soo talentiert.

02. BTS - Blood, sweat & tears 
Das beste Lied von BTS aus 2016. Tanz und Song echt toll und catchy.

01. Davichi - Beside me 
Was soll man zu Davichi noch sagen. Beide Mädels haben einfach atemberaubende Stimmen und mit dem Lied haben die mich komplett gewonnen. Beside Me ist ein soooooo schönes Lied. Ich krieg niemals genug davon. Das Erste mal, als ich es gehört hatte, kamen mir sogar die Tränen. Sooo Toll, das Lied *-*


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen. Was waren eure Top Favoriten? Ab damit in die Kommentare :) 

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    habe mir direkt dein Blog angeschaut. Finde es super!!
    Auf meinem Number One steht BTS Blood Sweat and Tears!! Die haben dieses Jahr wirklich alles Listen gerockt.
    Tolle Zusammenstellung! Ich werde mir die anderen, die ich nicht kenne, auf jeden Fall noch anhören.
    Liebe Grüße Suachan :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Jaa ich hab mich da auch ziemlich schwer getan mit dem Ranking. Es war auch echt knapp für BTS haha vor allem weil ich absoluter Army bin.
      Finde deinen Blog auch echt super. Cool, dass es noch andere K-Pop/ K-Drama Blogger gibt. Vielleicht entsteht ja so sogar noch ne Blogger Freundschaft haha :)

      Löschen
  2. Coole Videos und danke für deinen Kommi auf meinem Blog! Ich kann dir noch Lasea empfehlen, die sind etwas billiger. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) werde ich mir gleich mal ansehen
      LG

      Löschen
  3. Oh, ich kannte K-Pop Lieder noch gar nicht und werde mich jetzt mal durchhören. Das was ich bisher gehört habe, klingt schon einmal echt super.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion
    Facebook | Instagram | Twitter

    AntwortenLöschen