Samstag, 18. Februar 2017

New In - Mein neuer Mantel

Hallöchen 
heute gibt es zur Abwechslung ein etwas anderer Blog Post. Ich dachte, ich zeig euch mal was ich mir in den letzten Tagen neu zugelegt habe. Zwar war es nicht viel, aber man kann schon sagen, dass es ein etwas tolles ist :).  Und diesmal zu meiner Verteidigung.. Ich hab das wirklich WIRKLICH gebraucht haha. 

Ich wollte schon immer so einen süßen, ausgestellten Mantel mit einem tollen Faltenrock haben. Ich finde solche Mäntel haben einen leichten Asia Touch. In vielen K-Dramen sieht man sie und so langsam werden sie auch bei uns in Europa wieder in. 
Erst letztens, als ich auf die S-Bahn gewartet habe, habe ich ein Mädchen gesehen mit genau soo einem Mantel. Leider hab ich es verpasst sie danach zu fragen woher sie den hat. 
Ich glaub das war so richtig der Anstoß meiner Suche. 
Nicht nur in zahlreichen Online Shops war ich auf der Suche, sondern auch in der Münchner Innenstadt war ich stundenlang unterwegs. Leider vergeblich. Ich hab nie das gefunden, was ich mir vorgestellt hatte. Ich hatte eigentlich schon fast aufgegeben, bis ich mich dann wieder entschlossen habe im Internet zu schauen. Da MUSS ich doch irgendwas finden.. Und Recht gehabt :) 

Auf ASOS aber, habe ich dann aber doch den Mantel meiner Träume gefunden haha. Ich hatte ziemlich Glück, denn nur noch meine Größe war verfügbar. 




Es ist ein ziemlich eleganter und schicker Mantel. Ich liebe es einfach und trage es nur noch in letzter Zeit. 
Die Bilder sind bei einem Familienausflug am Tegernsee entstanden. Für den Spaziergang habe ich mich flache Boots entschieden, die einfach mega bequem sind. Ich finde auch so passt es sehr gut zusammen. Man braucht nicht unbedingt hohe Schuhe für diesen Mantl. Mit flachen wirkt es zwar nicht mehr so elegant, aber das braucht man ja nicht immer. So hat es einen etwas jugendlichen Touch, bisschen lässig, bisschen schick. Ich finde es eine gute Kombi :)  




Entschuldigt bitte die nicht so gute Quali der Bilder. Es war an dem Tag ziemlich kalt und neblig. Den Mantel kann man leider auch nicht so gut erkennen. Leider weil mein Schal ihn schon fast ganz bedeckt. Unten findet ihr nochmal die Original Bilder von der Seite. Den Link habe ich euch auch noch dazu gepackt. Leider ist es aber schon Sold Out.
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Hinterlasst gerne Feedback.


Shop here: ASOS

Kommentare: