Samstag, 25. Februar 2017

make a Wish




Hallöchen, 

ich habe mich riesig über ein Paket gefreut, welches erst letztens bei mir ankam. Darin war ein ganz tolles Parfüm. Man kann schon sagen, dass es nun zu meinem neuen Lieblings Duft geworden ist. 

Es war schon lange Zeit einen neuen Duft zu suchen, da ich immer mal wieder Abwechslung brauche. Die Duftkomponenten von diesem Stück haben mich sehr angesprochen, da ich noch nichts dergleichen besitze. 

Auf meiner Suche wurde ich dank der großen Auswahl auf Parfumgroup sofort fündig. Sofort habe ich mich für den Duft Wish von Chopard entschieden. Die Seite hatte es mir echt angetan und als ich das Paket endlich in meine Händen hatte konnte ich es kaum abwarten es auszutesten. Nach dem ersten Sprühen war ich hin und weg und absolut begeistert.
Wish - Chopard

Süß, warm, kuschelig einhüllend, lecker! Leicht orientalisch angehaucht. Ein traumhafter Begleiter an kalten Wintertagen! Das war mein erster Gedanke.

Es ist ein Parfüm für fast jeden Anlass. Egal ob fürs Abend oder zum Ausgehen; man kann es sogar in der Arbeit tragen. 



 Duftnoten
 KopfnoteBirne, schwarze Johannisbeere, chinesische Stachelbeere, japanische Yuzu
 HerznoteJasmin, Magnolie, Osmanthus, Patchouliblüte
 BasisnoteAmber, Toffee, Tonkabohne, Vanille, WeihrauchWish - Chopard



Kommentare:

  1. Interessanter Duft !!

    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an, den muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. klingt superlecker :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen