Samstag, 16. September 2017

K-Drama Empfehlung: Strong Woman Do Bing Soon

Hey K-Lovers
Heute möchte ich ein weiteres K-Drama empfehlen. Strong Woman Do Bing Soon wurde sehr gehyped, auch mir wurde es oft empfohlen.
Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich gedacht, dass dieses K-Drama wirklich soo gut ist wie alle behaupten.

Die Geschichte handelt von Do Bong Soon (gespielt von Park Bo Young) die unglaublich stark ist. Jedoch kann sie ihre Stärke nur für das Gute einsetzen, sonst würde sie diese Fähigkeit verlieren. Ihr großes Traum ist es ihr eigenes Computer spiel zu programmieren.
Ahn Min Hyuk (gespielt von Hyung Sik) ist der Geschäftsführer von AIN Software, einer Spiel Entwicklungs Firma. Als er einen Kampf zwischen Bong Soon und einer Gangster Bande mitkriegt, stellt er sie als seinen persönlichen Bodyguard ein.

Jeder kann sich denken wie sich diese Geschichte entwickeln wird.. Ich fand es aber dennoch sehr gut gemacht.

Die Schauspieler sind ziemlich gut. Die Geschichte war mitreißend, abwechslungsreich aber auch mega spannend aber man hatte auch einiges zum lachen.
Ein absolut hervorragendes K-Drama.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen